Städtetrip New York im Februar

Auch im Winter ist New York eine Reise wert! Vom 02. bis 10. Februar waren wir wieder mal dort und hatten vom Wetter her alle Varianten: Wolkenlos mit strahlendem Sonnenschein bei klirrender Kälte, dann bedeckt und regnerisch, danach ein warmer, sonniger Frühlingstag und tags drauf die „Schneekatastrophe“, die aber am nächsten Tag schon wieder verschwunden war…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aufgrund unserer relativ häufigen Besuche in New York können wir Sie gut und kompetent beraten zu vielen Themen wie

– wie komme ich am besten/ günstigsten/ schnellsten vom Flughafen in die Stadt
– zentral gelegene Hotels
– U-Bahn- und Bustickets
– wohin kann ich mich wenden, wenn ich dort ärztliche Hilfe brauche
– und natürlich zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Stadt

Kontaktieren Sie uns gerne!